Montag, 5. Juni 2017

JA

Schnipsel, die mir zu schade zum Wegwerfen sind, für die ich aber aktuell keine Verwendung habe, landen bei mir in einer Kiste. Wie bei den meisten von Euch wahrscheinlich wächst die Kiste mehr als sie schrumpft. Im heutigen Fall war es ein Stück weißer Farbkarton, geprägt mit dem Folder "Manhattan Rose".
Als es mir jetzt wieder zwischen die Finger kam, habe ich es gleich zu einer Karte verarbeitet. Mit Tattered Angel Glimmer Mist eingesprüht, glänzt das Stück jetzt mit goldenem Schimmer. Von Rayher stammt die Stanzform für das JA mit dem Herzerl, die ich in Gold und Taupe ausgestanzt  und zueinander versetzt aufgeklebt habe. Die Grundkarte ist ebenfalls die ehemalige In Color Taupe.


Ein Stück goldenes Garn sorgt für den letzten Schliff.
Die Karte gefällt mir so gut, daß ich sie gleich nochmal gebastelt habe, diesmal ganz ohne Schnipselverwertung :-).

Euch einen schönen restlichen Feiertag!

Liebe Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen