Mittwoch, 3. Mai 2017

Gottes Segen

Ich brauche heuer gleich ein paar Karten zur Kommunion und Konfirmation. Ufff, schwierig! Mein Lieblingsdealer hat dazu ja nicht allzu viel im Angebot. Mein einziges Stempelset zu diesem Thema (die alte Ausgabe von "Segenwünsche") ist arg in die Jahre gekommen. Deshalb habe ich zur Inspiration Pinterest rauf und runter gesucht, v.a. nach Ideen die ich mit vorhandenen Spielsachen umsetzen kann. Wer mal schauen möchte, was ich alles gefunden habe, der kann mal hier gucken gehen.
Dann ran an den Schreibtisch und los gestempelt. Die beiden Karten, die ich Euch heute zeigen möchte, sind sich recht ähnlich. Beide Karten entstanden in Schiefergrau, Lagunenblau, Curry-Gelb und Himbeerrot.
Die erste Karte mit Blümchen für ein Mädchen zur Kommunion:
Stempelsets: Segenswünsche, Konfetti

Die zweite Karte ist für einen Jungen zur Konfirmation. Weil die da Kids älter sind, wollte ich dafür eine modernere/coolere Karte. Deshalb habe ich die Blümchen durch Spritzer ersetzt und den Schriftzug mit dem "Labeler Alphabet" selbst zusammen gestellt.
Stempelsets: French Foliage, Labeler Alphabet
Taubenstanze: Nellie Snellen

Und hier nochmal beide nebeneinander:

Eine schönes Wochenende wünscht Euch
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen