Sonntag, 8. Januar 2017

Zum 2. Geburtstag

Auf der Suche nach Inspiration für eine Karte zum 2. Geburtstag bin ich bei Pinterest auf diverse Karten mit Duplosteinen gestoßen. Duplo passt für dieses Alter ja genau! Und mit ein bißchen Probieren, welche meiner Stanzen ich da am Besten kombiniere, entstand diese Karte im Format ca. 10x10cm.
Die "2" bekam einen glänzenden Überzug mit Glossy Accents. Der Namen ist mit dem "Labeler Alphabet" von SU gestempelt. Die Papiere sind verschiedene Reste und wurden farblich so ausgewählt, daß die Karte a bisserl zum Geschenkpapier passt.
Dem Geburtstagskind war das natürlich wurscht. Aber ich freu mich halt drüber, wenn alles zusammen passt.

Einen guten Start in die erste lange Woche des Jahres wünscht Euch
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen