Montag, 31. Oktober 2016

Herbstgeburtstag

In anderen Farben, aber mit dem gleichen Stempelset "French Foliage" ist meine heutige Karte gestempelt.
Die Farben sind Currygelb, Kürbisgelb, die ehemalige In Color Waldhimbeere, Savanne, Wildleder und Vanille Pur. Der Spruchstempel ist nicht von SU (ich weiß aber auch nicht mehr woher).
Das Blatt in Kürbisgelb habe ich ausgeschnitten und an den Leinenfaden gehängt, wodurch es frei baumelt und der Karte Dimension verleiht.

Wie ist das bei Euch heute? Merkt ihr was von Halloween? Wenn ich nicht auf anderen Bastelblogs davon lesen und im Supermarkt die ganzen Süßigkeiten sehen würde, würde das ja ganz an mir vorüber gehen. Mal sehen, wie das wird, wenn der kleine Mann älter ist!

Einen schaurig-schönen Abend wünscht Euch
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen