Mittwoch, 25. Mai 2016

Wasserfall mit Zoo Babies

Zur Geburt von Noah wollte ich eine ganz besondere Karte basteln. Da fiel mir die Wasserfallkarte ein, die mit ihren vier Kärtchen ja genau passt - für jeden Buchstaben eine Karte.
Hier die Karte von vorn:
Zieht man am Band, blättern die Seiten eine nach der anderen auf.
Die Tiere stammen aus dem Stempelset "Zoo Babies", das es nur mehr bis Ende des Monats gibt.
Die Buchstaben stammen aus einem älteren Buchstaben-Set, das ich mir mal aus den USA mit gebracht habe (no name).
Die Farben sind Ozeanblau, Farngrün, Pflaumenblau und Kirschblüte, passend zum Designerpapier, das ich für die Karte verwendet habe.

Und auf dem Streifen, der sich aus der Karte zieht, habe ich noch einen kleinen Spruch aufgestempelt.

Meine erste Wasserfallkarte! Schwierig fand ich sie nicht, nur ein wenig zeitaufwändig. Die Anleitung nach der ich gearbeitet habe, findet Ihr hier.

Liebe Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen