Sonntag, 6. März 2016

Ein bunter Reigen

Dass ich das Stanz- und Falzbrett für Umschläge aka Envelope Punsch Board liebe, habe ich ja schon öfter geschrieben. Und so ist unsere heurige Weihnachtspost nicht in gekauften, sondern in selbstgemachten Umschlägen auf die Reise gegangen.
Als Grundlage dienten bestempelte Blätter, Designerpapier, ausgedruckte Freebies und Transparentpapier.
Und so sah der bunter Regen aus, den ich in die Post geschmissen habe. Den Stapel fand ich so schön bunt, dass ich ihn für einen Blogpost fotografiert habe. Meine Post geht in diesem Jahr definitiv wieder öfter in selbst gemachten Umschlägen auf Reisen.

Habt Ihr schon von #imbringingbirthdaysback gehört? Shannon West, eine Mitarbeiterin von Stampin' Up!, hat beschlossen, wieder mit Geburtstagskarten statt Facebookeinträgen zu gratulieren. Ihre Idee hat im Netz für Furore und viele Nachahmer gesorgt. Ich finde sie klasse. Denn selbst gebastelte Karten zum Geburtstag sind doch eine tolle Post. Soweit es der alltägliche Wahnsinn zulässt, will ich heuer Freunde und Familie mit Post überraschen. Und dafür viele Karten basteln. Letzteres ist dann der freudige Teil für mich :-)

Ein schönes Restwochenende
wünscht Euch
Petra
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen