Sonntag, 24. Januar 2016

Gutschein mit Six Sided Sampler

Das Beispielprojekt im Katalog zum Stempelset Six Sided Sampler hat mich zur heutigen Karte inspiriert. Für einen Mann in zurückhaltenden Farben (Aquamarin, Petrol und Taupe) entstand dieser Gutschein. Den Schriftzug Gutschein (von JM Creation) habe ich 2x mit der Big Shot ausgestanzt, für mehr Dimension übereinander geklebt und mit Crystal Effects zum Glänzen gebracht.


Der Hintergrund ist mit Spritzern aus dem Spritzer-Tool verziert.
Passend zum Gutschein entstand aus dem Designerpapier im Block und dem Envelope Punch Board (genial, das Teil) der Umschlag.



Damit der nicht so nackt ist, habe ich ihn mit Schmetterlingen verziert. Vielleicht nicht unbedingt erste Wahl für einen Mann, aber mir gefiel es so.

Was meint Ihr dazu?
Liebe Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen