Montag, 28. Dezember 2015

Weihnachten in 3D

Eine Weihnachtskarte ganz anders wie die letzte gibt es heute zu sehen. In meinen unendlichen Vorräten habe ich ein 3D-Motiv gefunden, das ich auf dieser Karte verarbeitet habe. Mit Hirschgeweih in klassischem Rot mit Savanne.


Stempel und Papier sind wie immer von Stampin' Up!.

Eine schöne Zeit zwischen den Jahren wünscht Euch
Petra

Samstag, 26. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

Mit meiner Lieblingsweihnachtskarte möchte ich Euch heuer meine Weihnachtswünsche überbringen. In Lagunenblau mit Flüsterweiß und Schiefergrau, den Edglits Schlittenfahrt, Stempelset Kling, Glöckchen Kling und dem Prägefolder Leise rieselt ist kurz vor Weihnachten diese Karte entstanden. Das Glitzerpapier im Vordergrund ist übrigens ganz profanes Geschenkpapier von Butlers.

 
Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Geniest ein paar ruhige Tage ohne Hektik, mit vielen Plätzchen und leuchtenden Kinderaugen.
 
Liebe Grüße
Eure Petra