Montag, 30. März 2015

Das Ende der SAB steht kurz bevor!

Morgen endet die tolle SAB Zeit. Aus diesem Grund gibt's morgen nochmal eine Sammelbestellung. Wer mitbestellen will, bitte bis morgen abend 18 Uhr melden. Diesmal ein besonderes Angebot von mir: ich übernehme die Portokosten von mir zu Euch!

Da die Mixmarker als SAB-Prämie nicht mehr zur Verfügung stehen, ist der run auf alle anderen Prämien umso stärker. Deshalb hat Stampin' Up! kurzfristig weitere Artikel als Prämien ausgelobt. Diese neuen Produkte könnt Euch für je 60€ Bestellwert aussuchen.

Den Flyer dazu findet Ihr hier.

Einen guten Start in die Woche wünscht Euch
Petra

Sonntag, 22. März 2015

Schmetterlingsgrüße zum Teamtreffen

Aus dem Frühlingskatalog sind das Stempelset Schmetterlingsgruß und die passenden Framelits bei mir eingezogen. Um den Hintergrundstempel "I love lace" aus dem Hauptkatalog bin ich schon lange rum geschlichen. Nachdem jetzt die Hochzeitssaison vor der Tür steht, konnte ich nicht mehr wiederstehen!
Aus den neuen Spielsachen entstand dann für Andrea, meine Upline und die Gastgeberin unseres Teamtreffens, die Umverpackung für mein süßes Mitbringsel in den Farben Flüsterweiß und Savanne.


Eigentlich bin ich ja oft bunt unterwegs, aber hier gefallen mir die Naturtöne außerordentlich gut!

Liebe Grüße
Petra

Sonntag, 15. März 2015

Mix-Marker

Aufgrund von Qualitätsproblemen bei den Mix-Markern hat Stampin' Up! die Entscheidung getroffen, die gesamte Produktlinie einzustellen. Beim Verschweißen der Stifte entstanden teilweise mini-kleine Löcher, durch die die alkoholhaltige Tinte verdunstet ist. Der Hersteller der Stifte konnte das Problem leider nicht lösen.
Betroffen sind alle Mix-Marker, auch die, die es als Gratisware in der SAB gab und der Aufheller. Das Memento Stempelkissen in Schwarz ist weiterhin erhältlich.

Liebe Grüße
Petra