Samstag, 4. Juli 2015

Türschild

Das Treppenhaus unseres Wohnhauses wurde renoviert. Neue Farbe für Wände und Türen! Als das alte Namensschild ab war, wollte ich es auch gar nicht mehr wieder verwenden. Übergangsweise lotste ein Post-It dem Briefträger den Weg, doch auf die Dauer konnte ich das ja nicht auf mir sitzen lassen.
Mit neuen und alten Materialien entstand unser neues Namenschild, das ab sofort unsere Wohnungstür schmückt.
Basis ist das gemusterte Papier, das als Werbung für die SAB am den Herbst-Winterkatalog befestigt war. Jaja, wir Bastler können alles gebrauchen! Sonne (in Curry-Gelb) und Wolken (embosst in Weiß) stammen aus dem Set Hinterm Regenbogen. Die Blümchen aus der alten Itty Bitty Stanze schmücken den Schriftzug, ausgestanzt mit den Thinlits Beeindruckende Buchstaben, in Wildleder. Ein Schmetterling (Brombeermouse) durfte nicht fehlen, der durch Stickles so schön glitzert. Aktuell überlege ich noch, die Blumen mit Perlen zu verzieren. Oder so lassen? Was meint Ihr?

Eine kühle Nacht wünscht Euch
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen