Sonntag, 12. Juli 2015

I love lace zur Hochzeit

Meine heutige Karte ist noch gar nicht so alt, aber die Stempel sind leider nicht mehr erhältlich. I love lace heißt der Stempel für den Kartenhintergrund, der es leider nicht in den neuen Katalog geschafft hat. Mit diesem Stempel in Saharasand entstand heuer eine Reihe ganz ähnlicher Glückwuschkarten zur Hochzeit.
Das Organzaband in Flüsterweiß ist ein echter Liebling von mir, v.a. für solche Anlässe. Die lange gehorteten Doilies aka Papier-Spitzendeckchen habe ich endlich mal angeschnitten. Als kleinen Farbtupfer zwei Herzen in Chili. Wer genau hin sieht, entdeckt die Chilifarbene Kordel, die die Schleife zusammen hält. Der Textstempel stammt aus einem älteren Gastgeberinnenset, wobei ich den Stempel nur zum Teil eingefärbt (wie hier) und in weiß embosst habe.

Einen guten Start in die Woche wünscht Euch
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen