Mittwoch, 24. Juni 2015

Was gaaaanz Altes

Beim Stöbern habe ich was ganz Altes entdeckt! Ein Foto, daß ich 2012 zum Bloggen bearbeitet habe. Aber nie gebloggt habe.
Die verwendeten Materialien sind inzwischen nicht mehr im Programm von Stampin' Up!, aber die Karte gefällt mir immer noch. Deshalb zeige ich sie Euch auch.
Der Klassiker, der Prägefolder Manhattan Rose, kommt mit Core'dinations Cardstock richtig schön zur Geltung. Der Spruch ist aus einem älteren Gastgeberinnenset und heißt eigentlich "Glückwünsche zum Hochzeitstag". Dank VersaMarker nur teilweise abgestempelt und embosst. Eigentlich verwende ich den Stempel nur so und nicht vollständig. Wie oft gratuliert man denn auch zum Hochzeitstag?

Und was haltet Ihr von dem "alten" Stück?

Einen kreativen Tag wünscht Euch
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen