Sonntag, 3. Mai 2015

Auf der Auslaufliste

Das Stempelset, das ich für die heutige Karte verwendet habe, steht leider auf der Auslaufliste. Zur Feier des Tages habe ich gern für runde Geburtstage verwendet. Besonders für Männer, für die es immer a bisserl schwieriger zu basteln ist (finde ich). 


Die Farben sind Wildleder, Vanille Pur und Baiblau (nicht mehr erhältlich). Das Saumband ist in Savanne und das Designerpapier schon ein bißchen älter - verwende ich immer gern für nicht mehr so ganz junge Herren. Ähnlich der heutigen Karte sind im Lauf der Zeit schon mehrere Karten entstanden.
 
Die Bordürenstanze, die Framelits und die Perforierschablone stehen übrigens auch auf der Auflaufliste. Wer noch was aus der Liste haben möchte, einfach bei mir melden. Die nächste Sammelbestellung ist am Dienstag, den 5.5.2015.
 
Ich durfte als Demo schon in den neuen Katalog schauen und kann Euch sagen: freut Euch drauf! Mir gefällt er echt gut!
 
Einen schönen Sonntag Abend
wünscht Euch
Petra
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen