Dienstag, 6. Januar 2015

Ein Frohes Neues Jahr


Mit dem kleinen Gruß für meine Gäste an Silvester möchte ich Euch meine Neujahrswünsche überbringen.
Stempelfarben: Olivgrün, Farngrün, Silber
Stempelsets: Glück, Denk an Dich (alte SAB-Sets)
sonstiges: Zellophantüten, Smooch Spritz Vanille, 1/8'' Band in Silber
 
Ich wünsche Euch ein
frohes, gesundes, glückliches Neues Jahr 2015!
 
Ich hoffe Ihr seid gut ins Neue Jahr gerutscht. Wir haben die Silvesternacht mit Besuch von meiner Schwester und meinem Schwager zu Hause verbracht - mit Baby die einfachste Lösung. Mit Bodos berühmter Lasagne, meinem Tiramisu und einer gut gefüllten Vorspeisenplatte haben wir es uns kulinarisch so richtig gut gehen lassen. Ich bin gespannt was das Neue Jahr, das erste ganze mit unserem kleinen Mann, so bringen wird!

Einen guten Start ins neue Jahr wünscht Euch
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen