Samstag, 13. Dezember 2014

Stampingirls Smart Saturday

Beim Stampingirls Smart Saturday ist das Thema heute "Liebling aus dem Herbst-/Winterkatalog". Meinen Liebling habe ich Euch ja schon im letzten Post verraten: die Tannenbaumstanze und das dazu gehörige Stempelset Christbaumfestival. Eben damit ist heute eine Gutscheinverpackung entstanden. Eine für die "alten altmodischen" in Din lang-Format, nicht für einen in Checkkartenformat. Wenn man die Karte aufklappt, ist innen noch ein schmaler Streifen Cardstock, der den Gutschein hält. Die Verpackung ist die 22cm x 10 cm groß. Grundlage ist der strukturierte Cardstock in schiefergrau in 30x30cm, den es im letzten Winterkatalog gab.
Als Farben habe ich Schiefergrau, Lagunenblau, Farngrün und Flüsterweiß verwendet. Die Schneeberge im Vordergrund endstanden aus einem Rest Glitzergeschenkpapier.
Und was ist Euer Favorit? Auf dem Team-Blog könnt Ihr an der Challenge teilnehmen und die Werke der anderen Mädels sehen.

Einen schönen dritten Advent wünscht Euch
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen