Donnerstag, 2. Januar 2014

So schnell vorbei

sind die Tage "zwischen den Jahren" gegangen. Ich dachte eigentlich, ich könnte in einer ruhigen Minute zwischendurch ein paar meiner Weihnachtskarten posten - aber Pustekuchen. Zum Mangel an Zeit kommt, daß ich tatsächlich auch einige Karten vergessen habe zu fotografieren. Grummel!

A bisserl was habe ich aber noch zum Zeigen:
Die Karte ist eine Ansammlung nicht mehr erhältlicher Produkte: der Cardstock in Zartblau, der Schriftzug aus "Moderne Weihnachten" und die BigZ-Schneeflockenstanze vom letzten Winter (Der Prägefolder und die kleinste Schneeflocke sind nicht von SU).

Ich bin letztes Jahr im Winter kaum zum Basteln gekommen. Die Sachen aus der Vorsaison waren also heuer so gut wie neu für mich, weshalb ich sehr viel damit gearbeitet habe.

Im selben Design, aber in etwas anderen Farben:
Diesmal stammt der Text aus dem ebenfalls nicht mehr erhältlichen Set "Come to Bethlehem".

Schön, daß Ihr bei mir vorbei geschaut habt!
Eure Petra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen