Freitag, 6. Dezember 2013

Was macht man

wenn kurz vor der Convention eine fette Erkältung alle Pläne durchkreuzt? Naja, es bleibt nichts anderes übrig, als brav das Bett zu hüten. So ist es mir letztes Jahr passiert.
Die zahlreichen Swaps, die ich schon vorbereitet hatte, konnte ich damit leider nicht unter die Leute bringen. Aber mir ist natürlich noch eine Verwendung dafür eingefallen und ich habe sie zur Weihnachtspost weiter verarbeitet.
Aus der Variante in Savanne und Chili entstand folgende Weihnachtskarte:

Von der Ausgabe in Espresso und Petrol gibt es mehrere Variationen, z.B. so:

Ein wunderschönes zweites Adventswochenende wünscht euch
Petra

1 Kommentar:

  1. Die Idee mit den Swaps und auch der Karten finde ich richtig toll. Der Baum ist ein Klassiker! LG, Birgit

    AntwortenLöschen