Sonntag, 1. Dezember 2013

Convention

Ihr habt es bei Euren Streifzügen durchs WWW bestimmt mitbekommen, daß die jährliche Stampin' Up! Convention am letzten Wochenende in Manchester statt gefunden hat.
Ich war heuer nicht dabei. Aber gerade habe ich am PC gesehen, daß ich Euch anscheinend auch meine Swaps vom letzten Jahr noch gar nicht gezeigt habe!?! Deshalb hole ich das Ganze doch gleich noch nach.
Für die Swaps wollte ich eine für mich typische Technik anwenden: Mit dunkler Tinte (hier Espresso) einen filigranen Stempel für den Hintergrund abdrücken, darüber kommt mit Versamark und klaren Embossing-Pulver der Umriss-Stempel. Mit dem Schwämmchen wird anschließend eine Kontrastfarbe überall dort aufgetragen, wo eben nicht embosst ist.
Bei der Farbauswahl habe ich lange rum experimentiert. Ganze fünf Varianten standen am Ende zur Auswahl:

Und diese zwei haben es in die Massenproduktion geschafft: Espresso mit Petrol -

und Savanne mit Chili.

Welche Variante ist Euer Liebling?

Übrigens, dank der Carry-over-Liste aus dem letztjährigen Herbst-/Winterkatalog gibt es das verwendete Stempelset "Immergrün" auch heuer noch!

Einen guten Start in die Woche wünscht Euch
Petra

 

1 Kommentar:

  1. Schöne Idee! Schade, dass es auch heuer nicht geklappt hat, die Swaps hättest du ja ohne Probleme noch verwenden können. :O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen