Sonntag, 8. September 2013

Washi

Ich liebe Washi-Tapes. Keine überraschende Bekenntnis, oder? Welcher Bastler liebt diese genialen Klebebänder nicht?
Zu Ostern hat mir der Osterhase die Washi-Tape-Auswahl eines bekannten Kaffeerösters in Nest gelegt. Damit und ein paar anderen aus meinem Fundus sind in den letzten Monaten einige bunte Geburtstagskarten entstanden, wie z.B. diese hier, die dem Papiertapir zum Geburtstag gratuliert hat.

Die Anordnung der Tapes hat mir so gut gefallen, daß ich damit gleich noch eine weitere Karte gestaltet habe - eine zu einem 40. äh 41. Geburtstag. Da das Geburtstagskind letztes Jahr ihren 40. als stillende Mama nur eingeschränkt hätte feiern können, hat sie die große Fete einfach mal um ein Jahr verschoben und heuer mit knapp 90 Leuten ihren 41. gefeiert. Coole Lösung, nicht?
Die beiden Geburtstagszahlen mußten natürlich mit auf die Geburtstagskarte. Für ein bißchen Glamour habe ich die 41 aus Glitterpapier ausgestanzt.

Einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch
Petra

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für die tolle Karte! Wir haben uns sehr gefreut. Die Birgit mit PapierTapir!

    AntwortenLöschen