Sonntag, 1. September 2013

Der Herbst-/Winterkatalog ist da!

Seit Donnerstag ist er gültig: der neue Herbst-Winterkatalog!


Unter diesem link findet Ihr das gute Stück zum Durchblättern. Wer das PDF auf seinem Rechner laden will, wird hier fündig. Und wer es gedruckt vor sich haben möchte, der schreibe mir einfach eine mail!

Einige Produkte des letztjährigen Herbst-/Winterkatalogs sind weiterhin erhältlich. Hier findet Ihr den Flyer mit den Produkten.

Für alle, die im neuen Katalog fündig geworden sind (aber auch allen anderen :-)) lege ich meinen nächsten Sammelbestelltermin ans Herz: nächster Sonntag, den 8.9.! Wie immer gilt, wer mitbestellt, zahlt bei Selbstabholung nur den Warenwert. Die Versandkosten von SU übernehme ich. Und bei Postversand suche ich die günstigste Möglichkeit heraus.

Nun viel Spaß beim Schmöckern!

Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen