Montag, 12. August 2013

Einzug trifft Geburtstag

Wieder mal was aus der Retorte. Im Sommer bin ich lieber draußen als am Basteltisch. Zum Glück habe ich noch vieles zum Zeigen auf Vorrat.
Bereits im letzten Sommer ist der Papiertapir in eine neue Wohnung gezogen. Und zum Geburtstag gab's dann die Einweihungs-Geburtstagsparty. Ich habe lange vor mich hingebrütet um beide Anlässe auf der Karte unter zu bringen. Für die Vorderseite war es zu viel, aber für was hat so eine Karte mehrere Seiten?
Hier die Vorderseite:
Die Häuser sind in allen In Colors der letzten Jahre coloriert. Die Stempel sind leider nicht mehr erhältlich. Das Rad mit den Häusern hatte ich mir für solche Anlässe extra noch von der Auslaufliste gekauft. Der Spruch stammt aus einem älteren Gastgeberinnenset und wird für jeden Einzug wieder hervorgeh

Und im Inneren dann der Geburtstagsglückwunsch.
 
Und damit das Geschenk nicht ganz so nackig aussieht, gab's noch ein paar farblich passende Blumen oben drauf.
 
Liebe Grüße
Petra



1 Kommentar:

  1. Ein sehr schön Karte war/ist das! Und sie jährt sich ja bald ... Bringst du mir dieses Jahr auch wieder so was Tolles mit ;)? LG, Birgit und der PapierTapir

    AntwortenLöschen