Montag, 8. Juli 2013

Der neue ist da!


Bereits seit letzter Woche ist er gültig: der neue Katalog von Stampin' Up! Mich hatte eine fette Erkältung außer Gefecht gesetzt, so daß der Katalogstart für mich völlig unterging. Aber das Jahr ist ja noch lang, deshalb reiche ich Euch heute die links nach.
Hier findet Ihr den Katalog als pdf-Datei und hier das flipbook zum Durchblättern.

Wenn Ihr ihn Euch anschaut, wird Euch auffallen, daß keine Herbst-/Winterprodukte drin zu finden sind. Die warten im nächsten Herbst-/Winterkatalog auf uns. Ein paar Produkte aus dem letzten Herbst-/Winterkatalog sind immer noch und bis Ende Januar zu bekommen. Hier findet Ihr die Produkte.

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Durchblättern. Wer dabei was entdeckt, daß er gern haben möchte, dem lege ich dem nächsten Sammelbestelltermin ans Herz: am 14.7.!

Liebe Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen