Sonntag, 7. Oktober 2012

Nachschlag

Gestern war der Stamingirls Smart Saturday - passend zum Oktober mit dem Thema neuer Katalog.
Leider habe ich es nicht rechtzeitig geschafft, etwas dazu für Euch zu machen. Gestern abend hatte ich dann unverhofft ein bißchen Zeit und auch die richtigen Ideen.

Für den Abschied von einer lieben Kollegin brauchte ich eine passende Karte. Im neuen Katalog gibt es mit "Clockworks" wieder ein Stempelset mit Uhrenmotiv - ein würdiger Nachfolge für das nicht mehr erhältliche "Der Lauf der Zeit". Das habe ich mir geschnappt und mit dem tollen Designpapier aus dem Herbst-/Winter-katalog und meiner neuen Lieblingsfarbe Waldhimbeere ist diese Karte im Vintage Stil entstanden.

Alle Beiträge zum Stampingirls Smart Saturday findet Ihr wie immer gesammelt auf unserem SSS-Blog hier. Viel Spaß beim Vorbeischauen!

Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Petra

Kommentare: