Mittwoch, 12. September 2012

Offline!

Leider kann ich seit gestern von zu Hause aus nicht mehr ins Netz. Da wir beides technisch nicht so bewandert sind, wird es einige Tage dauern, bis wir des Rätsels Lösung gefunden haben. Meine emails kann ich deswegen auch nicht abrufen. Auf die habe ich auch in der Arbeit keinen Zugriff, da die Adresse gesperrt ist (blogspot (noch) nicht :-)). Dummerweise habe ich kein Smart-Phone, was gerade jetzt sehr praktisch wäre. Ihr seht schon, ich bin momentan wirklich total OFFLINE und nicht zu erreichen. Wer dringend was möchte, bitte anrufen (ja, das Telefon funktioniert noch!).
An alle Sammelbesteller: die Lieferung ist noch nicht angekommen, aber ich rechne jeden Tag damit. Ich melde mich dann bei Euch - per Telefon :-).

Liebe Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen