Samstag, 1. September 2012

Der September bringt

uns die Liste der auslaufenden Produkte. Seit heute nach ist sie online und hier könnt Ihr sie finden. Die Liste wird täglich aktualisiert. Meines Wissens sind zwei Produkte schon ausverkauft, obwohl sie auf der Liste noch zu finden sind: die Stanze Herz an Herz und die Stanze 5-blättriges Blüte.
Wenn Ihr die Liste der Zubehörprodukte durchseht, dann stellt Ihr fest, daß alle Stempelkissen mit drauf stehen. Natürlich wird es auch ab Oktober noch Stempelkissen bei Stampin' Up! geben, sie wurden nur überarbeitet. Die Stempelkissen bestehen ab dann aus einem festen Schaumstoff, der für eine bessere Tintenverteilung auf den Stempeln sorgen soll.
 
Seit heute ist auch der neue Herbst-/Winterkatalog gültig. Hier könnt Ihr ihn Euch online ansehen.

Die nächste Sammelbestellung ist bereits nächsten Mittwoch, den 5.9.12.

Und der neue Jahreskatalog wirft bereits seine Schatten voraus. Er wird ab 1.10. gelten. Wer ihn vorbestellen möchte, bitte eine kurze mail an mich. Für alle Stammkunden ist er kostenlos. Für alle Neukunden verlange ich eine Schutzgebühr, da auch ich das gute Stück kaufen muß. Die Gebühr rechne ich Euch dann auf den ersten Einkauf an.

So, nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Schmöckern. Ich geniese jetzt die Vorteile des Demonstratorenstatus und schmöckere im neuen Jahreskatalog, denn wir Demos ab heute sehen dürfen :-).

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen