Samstag, 12. Mai 2012

Stampingirls Smart Saturday Spezial

Außer der Reihe bieten wir heute ein Spezial Stampingirls Smart Saturday an - zum neuen Minikatalog. Wir haben uns das neue Falzbrett Simply Scored ausgesucht und wollen Euch zeigen, was man damit so alles anstellen kann.

Ich muß heute leider passen, denn ich habe es nicht geschafft, was für Euch vorzubereiten. Wir hatten diese Woche Rezertifizierungsaudit in der Arbeit, deshalb viel zu tun im Vorfeld und da blieb die Kreativität auf der Strecke. Aber ich möchte Euch ans Herz legen, was meine Kolleginnen alles zu diesem Thema für Euch vorbereitet haben. Damit Ihr nicht mehr so durch die Gegend hopsen müßt, ab heute ganz bequem gesammelt auf einem Blog zusammen gefasst, dem Stampingirls Smart Saturday Blog. Viel Spaß beim Inspirieren lassen!

Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen