Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern

Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest und fröhliches Eiersuchen!

Mit meinem absoluten Lieblingsset derzeit habe ich die heutige Karte gestaltet, die übrigens Projekt Nr. 2 auf meinem letzten Workshop war. Die Farben kommen auf dem Foto leider nicht so toll rüber.
Die kleinen Blümchen auf dem Zweig sind übrigens nicht die aus der Itty Bitty Stanze (die sind zu groß dafür), sondern die kleinen, die bei der Bordürenstanze raus fallen. Eine echte Pfriemelei beim Aufkleben, die sich aber echt lohnt.

Einen schönen Feiertag wünscht Euch
Petra

verwendete Materialien von Stampin' Up!:
Cardstock. Flüsterweiß, Wildleder, Kirschblüte
Stempelset: Osternostalgie, Frohe Ostern aus Ein duftes Dutzend
Stanzen: Spitzenband, Modernes Label

3 Kommentare:

  1. Frohe Ostern wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist hübsch geworden. Ich find das Stempelset auch Klasse, nicht nur zu Ostern.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra!
    schau mal auf meinem blog vorbei. Ich hab da was für dich!
    Liebe Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen