Sonntag, 12. Februar 2012

Aus der Konserve

Momentan komme ich selten an den Basteltisch. Aber zum Glück habe ich noch viele Bilder von Werken auf dem Rechner, die ich Euch jetzt zeigen kann.
Die heutige Karte ist bereits im Sommer entstanden. Die Farben würden aber auch gut und gerne als Frühjahrsfarben durch gehen.

Die Blüten habe ich nach dem Abstempeln nochmal zweifarbig mit Markern eingefärbt, extra abgestempelt, ausgeschnippelt und mit Dimensionals aufgeklebt. Für die Wiese habe ich ein Stück Satinband auseinander geschnitten, etwas ausgefranst und unter dem Stempelabdruck angebracht. Und die Strasssteine sorgen für den nötigen Bling zum Runden Geburtstag.
Hier noch eine Nahaufnahme, auf der Ihr das noch ein bißchen besser sehen könnt.

Einen Guten Start in die Woche wünscht Euch
Petra

verwendete Materialien von Stampin' Up!:
Cardstock: Olivgrün, Pfirsichparfait, Osterglocke, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Olivgrün, Pfirsichparfait, Osterglocke
Stempelset: Glaube einfach
sonstiges: Prägefolder Vintage Tapete, Junior ABC, Stanze Häkelbordüre, Basic Strassschmuck

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    die Karte gefällt mir sehr. Tolle Idee, Akzente an den Blüten zu setzen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen