Sonntag, 22. Januar 2012

Sale-a-Bration - mein spezielles Angebot


Eine der schönsten Aktionen von Stampin' Up! steht kurz bevor: die Sale-a-Bration. Was das ist? Pro 60€ Bestellwert gibt es Gratisware dazu, d.h. für 60€ ein Gratisset, für 120€ 2 Sets usw. Zur Auswahl stehen heuer 4 verschiedene Stempelsets und ein Designerpapier. Die Aktion läuft vom 24.1.-31.3.2012. Auch für Gastgeberinnen gibt es Gratissets, je nach Gesamtumsatz des Workshops. Der Flyer mit allen Details und - ganz wichtig - mit den Abbildungen der Stempelsets findet Ihr hier.

Normalerweise ist die Sale-a-Bration auch eine super Zeit für Workshops. Ich werde aber aus persönlichen Gründen in den nächsten Wochen (bis vorraussichtlich Ende Februar) keine Workshops anbieten können. Meine Schwiegermama hat, nach über sieben Jahren Dialyse, an Weihnachten eine neue Niere bekommen. Dieser wundervollen Nachricht folgten in den letzten Wochen einige Auf und Abs. Ich hoffe sehr, daß sie das Organ annimmt und wieder ein relativ beschwerdefreies Leben wird führen können. Derzeit ist meine Freizeit jedoch noch von Besuchen im Krankenhaus und Haushaltsarbeiten bei meinen Schwiegereltern gekennzeichnet. Fürs Stempeln bleibt wenig Zeit. Meine Priorität liegt momentan einfach bei der Gesundung meiner Schwiegermama. Das wenige, was ich dafür tun kann, übernehme ich gerne.

Aber ich habe mir ein Angebot für Euch überlegt, damit Ihr trotzdem in den Genuss der schönen Sale-a-Bration Prämie kommen könnt. Ich biete für den 27.1. und 15.2. eine Sammelbestellung an. Für jede Bestellung über 60€ übernehme ich das Porto. D.h. Ihr bekommt die Ware samt Gratisset frei Haus geliefert - für den reinen Warenwert!

Wer dennoch nicht auf einen Workshop in den nächsten Wochen verzichten möchte, den bitte ich, sich kurz bei mir zu melden. Ich würde Euren Wunsch dann an eine meiner Teamkolleginnen weiter leiten, die den Workshop gerne bei Euch halten werden.

Für alle Fragen rund um Stampin' Up! könnt Ihr mich auch in den nächsten Wochen immer gern kontaktieren - soviel Zeit ist immer.

Viele Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen