Mittwoch, 28. Dezember 2011

Und noch ne

Weihnachtskarte habe ich heute für Euch. Beim Durchschauen meiner Fotos ist mir aufgefallen, daß ich die Karte von der Messe gar nicht hergezeigt habe. Das Stempelset "Es weihnachtet sehr" selbst habe ich gar nicht, weshalb ich mir am Ende des letzten Messetages noch ein paar Stempelabdrücke angefertigt habe. Für den Hintergrund der Karte habe ich zu Hause dann mit den verschiedesten Stempeln aus meinem Besitz rumgespielt. Dazu mal mit Schelle oder Glöckchen verziert. Und wie ich sehe, keine davon fotografiert - wie doof ist das denn???

Das Foto von der letzten Version - portofreundlich ohne dick auftragende Anhänger - habe ich wenigstens nicht vergessen und möchte ich Euch hier nicht vorenthalten.

Eine ruhige Zeit zwischen den Festtagen
wünscht Euch
Petra

verwendetes Material von Stampin' Up!:
Cardstock: Espresso, Olivgrün, Flüsterweiß
Stempelkissen bzw. -Marker: Espresso, Glutrot, Olivgrün, Versamark
Stempelsets: Es weihnachtet sehr, Winterpost
sonstiges: Satinband in Glutrot

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,

    eine sehr edle Karte hast Du gemacht, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Wünsche Dir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, gesundes 2012!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen