Sonntag, 25. Dezember 2011

Lieber spät

als nie.

Die Weihnachtsgans ist gegessen, der erste Besuch schon wieder aus dem Haus und jetzt kehrt etwas Ruhe ein. Die möchte ich nutzen, um Euch ein frohes, geruhsames Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben zu wünschen. Ich hoffe, Ihr schafft es einen Gang zurück zu schalten, die Organisiererei und Hetzerei abzulegen und den Zauber der Weihnachtszeit mit Ruhe und Muße zu genießen!

Und passend zum Fest habe ich noch eine weitere Weihnachtskarte für Euch, die nach dem gleichen Farbschema wie hier entstanden ist.
Liebe Grüße
Petra

verwendte Materialien von Stampin' Up!:
Cardstock: Saharasand, Zartblau, Ozeanblau, Marineblau, Flüsterweiß

Stempelset und -farbe: Moderne Weihnachten in Marineblau
sonstiges: geripptes Band in Marineblau, schmales Taftband in Ozeanblau, geripptes Band mit Doppelstich in Zartblau (nicht mehr erhältlich)

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,

    Deine Karte sieht klasse aus. Nächstes Jahr werde ich mir Anregungen für die Weihnachtskarten bei Dir holen.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen