Sonntag, 13. November 2011

Geburtstagsgrüße

Für einen Mann eine Karte zu Basteln ist gar keine so einfach Aufgabe. Als ich über die Farben der ColourQ-Challenge gestolpert bin habe ich deshalb gleich zugegriffen. Leider bin ich messetechnisch bedingt nicht dazu gekommen die Karte rechtzeitig zur Challenge zu veröffentlichen. Deshalb gibt es sie gleich erst zum Geburtstag des Empfänger (auch wenn der sicher nicht hier vorbei schaut).
Hier die Farben, die mich zur Karte inspirierten:
Voll männertauglich, nicht?

Dann hab ich mir die Wimpelstanze und meine Big Shot geschnappt und drauf los gestanzt. Eins, zwei, drei war die Karte fertig.

Die Zahlen und der Stempel aus des Gastgeberinnen-Set ergänzen sich perfekt. Das habe ich sicherlich nicht zum letzten Mal so gemacht. Und das ganze noch ohne Bling - männertauglich eben.

Viele Grüße
Eure Petra

verwendete Materialien von Stampin' Up!:
Cardstock: Wildleder, Vanille pur, Chili, Petrol, Kürbisgelb
Stempelfarbe: Wildleder, Chili, Petrol, Kürbisgelb
Stempelsets: Alles Gute zum Geburtstag, Wimpelwünsche
sonstiges: Elementstanze Wimpelduo, Sizzlit Junior ABC

1 Kommentar:

  1. Tolle Karte Petra und die Farbkombie ist genial. Danke auch für die Idee mit den Zahlen und dem Stempel. Super wie das passt. Wer ich sicher auch mal machen.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen