Sonntag, 2. Oktober 2011

Produkt-Shares mit den neuen In Colors

Geht es Euch beim Anschauen des neuen Kataloges auch so? Haben will, haben will....Besonders die neuen In Colors haben es mir angetan!
Für alle, die eine Auswahl davon in Händen halten, aber nicht gleich die ganze Packung kaufen wollen, habe ich mir was überlegt: einen Produkt-Share. Alles was dafür nötig ist, sind vier Gleichgesinnte, unter denen ich die Produkte aufteile. Eigentlich nur drei, denn ich bin mit von der Partie :-).
Hier nochmal die neuen In Colors zum Anschauen:
Sind sie nicht toll?

Bei diesen drei Produkten biete ich einen Share an:
1. gemustertes Designerpapier
Packung mit je ein Blatt 12''x12'' pro Farbe und Design, d.h. insgesamt 10 Blatt für €6,50 (+Versand)

2. Gerafftes Geschenkband
Packung mit je 2 Metern Band pro Farbe für €13,10 (+Versand).

3. Gemusterte Klammern
Packung mit je 2 Klammern pro Farbe, d.h. insgesamt 10 Stück für €2,50 (+Versand).

Die Versandkosten richten sich danach was Ihr bestellt und ob Ihr Eure Designpapiere im Stück oder halbiert haben möchtet (halbiert kann ich sie als Warensendung für €1,65 verschicken, im Stück wird es ein Päckchen für €3,90).
Bestellt Ihr zustätzlich Ware aus dem Katalog für mind. €60 übernehme ich die Versandkosten für Euch. Dieses Angebot gilt solange bis die Shares voll sind.

Interesse? Dann meldet Euch bei mir. Sobald vier Leute zusammen sind, gebe ich die Bestellung auf. Wenn Ihr schnell seid, dann bekommt Ihr die Sachen gleich mit der morgigen Sammelbestellung.

Viele Grüße,
Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen