Samstag, 29. Oktober 2011

Messe und Sammelbestellung

Habt Ihr nächstes Wochenende schon was vor? Nein? Gut, dann schaut doch auf der Messe vorbei! Im Münchener MOC gibt's den Freizeitspaß hoch 3 - drei Messen auf einmal: Creativmesse, Spielwiesn und Forscha. Mich findet Ihr am Stampin' Up! Stand der Creativmesse zusammen mit vier weiteren Demonstratorinnen. Es gibt viele Werke zu bewundern, was zum Mitbasteln und auch was zu gewinnen. Und wer den neuen Katalog noch nicht zu Hause hat, kann ihn gleich vor Ort erwerben.

Die Messe kommt mir mit dem Sammelbestelltermin in die Quere, weswegen ich den ein paar Tage nach vorne verlege. Die nächste Sammelbestellung ist daher bereits am 1.11. (Allerheiligen). Das Novemberangebot werde ich gleich in der Früh auf dem Blog veröffentlichen. Ich habe noch keine Ahnung was es gibt - ich bin genauso gespannt wie Ihr!

Ich würde mich freuen, möglichst viele von Euch auf der Messe zu treffen und alle die ich nicht persönlich kenne, kennen zu lernen!

Liebe Grüße
Petra

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    habe eben von der Messe gelesen ... da ich ein Stampin up-Neuling bin, würde mich das ja brennend interessieren!
    DANKE für die Info, vllt sehen wir uns ja :)

    Viele Grüße
    Petra aus MM :)

    AntwortenLöschen