Donnerstag, 13. Oktober 2011

Katalogparty und Delicate Doilies

Am Vorabend des Katalogstarts fand bei mir zu Hause eine Katalogparty statt. Durch eine starke Erkältung gehandicapt, fielen die Vorbereitungen nicht so üppig wie geplant aus. Aber ich denke, meine Gäste konnten auch so einen ganz guten Eindruck von den neuen Produkten gewinnen. Hier mal ein kleiner Blick auf den Couchtisch, der die neuen Sachen und ein paar Muster beherrbergte.

Inspiriert von Jennis Projekt auf dem Demotreff in Merching (diejenigen von Euch, die viel im Netz unterwegs sind, haben diesen Satz schon öfter gelesen :-)) war mein Make & Take für die Gäste: ein Notizblock hübsch eingepackt und mit den neuen Produkten verziert: Delicate Doilies in Aquamarin und Petrol.

Dabei habe ich dann gleich die Big Shot gezeigt und erklärt. So konnte jeder seinen Buchstaben der Wahl ausstanzen und seinen Block als "meins" kennzeichnen.

Euch einen schönen Abend wünscht
Petra

PS. Apropos In Colors: bei meinem Share ist noch je ein Platz frei.
Wer an den Bändern interessiert ist, aber nur je einen Meter haben möchte, kann auch das bei mir bestellen (Preis dafür €6,55 + Versand). 
Hier nochmal die Details zum Share.

1 Kommentar: