Mittwoch, 19. Oktober 2011

Happy Birthday

Quer über den großen Teich war die Karte unterwegs, die ich Euch heute zeige, und ist hoffentlich inzwischen angekommen. Zum 35. Geburtstag meiner ältesten Freundin (ich kenn sie seit dem Kindergarten), habe ich mit meinen neuen Sachen rumprobiert. Als Inspiration für die Farbenwahl habe ich bei der Farbchallenge ColorQ gesucht und bin bei dieser Farbkombi hängen geblieben.

Und hier meine Karte:
Happy Birthday, Baumi!
Übrigens kann ich Euch ColorQ als Inspiration nur wärmstens ans Herz legen. Die Farbkombinationen sind echt klasse! Für alle, denen die englischen SU-Farbbezeichnungen nicht so geläufig sind, habe ich hier die Farben und ihre deutsche Namen zusammengestellt.

Einen schönen Mittwoch abend
wünscht Euch
Petra

verwendetes Stampin' Up! Material:
Cardstock: Flüsterweiß, Saharasand, Pfirsichparfait, Farngrün, Ozeanblau, Glutrot
Stempelkissen: Pfirsichparfait, Farngrün, Ozeanblau, Glutrot
Stempelset: Confetti
Stanze: Wimpelduo, dekoratives Etikett, Sizzlits Junior ABC
sonstiges: 1/8'' Taftgeschenkband in Ozeanblau, Prägeschablone Polka Dots

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen