Samstag, 29. Oktober 2011

ColourQ meets Wunder der Natur

Der Ausdruck mit der jetzigen ColourQ-Challenge lag auf meinem Schreibtisch zufällig direkt neben dem frisch eingetroffenen Stempelset Wunder der Natur. Und als ich beide so nebeneinander sah, wußte ich wie die Karte werden sollte - naja zumindest grob. Genauso werden die Karten selten bei mir :-).
Clear Block geschnappt, mit Stempelkissen eingefärbt und abgedrückt. Darüber dann der tolle Apfel in schwarz gestempelt. Ein bißchen hin und her geschoben, hier und da abgeschnippelt, Bordüre drunter und wieder weg, gemattet oder doch nicht und dann war die Karte auch schon fertig.
Hier zuerst die Farben, die mich dazu inspiriert haben:
Und das ist meine Karte:
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!

Eure Petra

verwendete Produkte von Stampin' Up:
Cardstock: Safrangelb, Flüsterweiß
Stempelkissen: Osterglocke, Pfirsichparfait
sonstiges: Taftband in Osterglocke, Clear Block

4 Kommentare:

  1. Lovely CAS card; very soothing, I love it! Thanks for playing with the CQC this week!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful stamping of the pear! Thanks for joining us at the ColourQ this week.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card, I love the inked background for your pear :)
    Jenny x

    AntwortenLöschen
  4. This is so beautiful, love the techniques you've used, they're very eye catching! Thank you so much for playing at the colourQ last week, hope to see you again this week!

    AntwortenLöschen