Samstag, 10. September 2011

Wie versprochen

gibt es heute was mit den neuen Sachen. Hier also ein kleiner Blick in den neuen Katalog.
Cardstock: Safrangelb, Baiblau, Blutorange, Flüsterweiß
Stempelset und -farbe: Laß und feiern (E) in Blutorange
Stanzen: Bigz L Blumenreigen, Spitzenband
sonstiges: Brad in Safrangelb
Bei der Stanze Spitzenband war es Liebe auf den  - zweiten Blick. Im ersten Moment dachte ich noch, naja, brauch ich nicht, aber als ich dann in das erste Mal was Gestanztes sah, wars um mich geschehen. Die Stanze war eines der ersten Dingen, die im Warenkorb der letzten Bestellung lag.
Für die Farben der Karte habe ich mich vom Color-Coach inspirieren lassen. Ein Kombi, die ich so nie ausgewählt hätte, die mir aber echt gut gefällt.
Auf der Karte ist noch was, was erst auf den zweiten Blick meine Aufmerksamkeit gewann: die Stanze Blumenreigen, erst seit August in meinem Besitz. Und was soll ich sagen: gern benutzt. Besonders für Geschenkverpackungen einfach unschlagbar!
Und bei dieser Karte genau der richtige Gegenpart zum filigranen Hintergrund. Diesen Aufbau habt ihr bestimmt nicht das letzte Mal bei mir gesehen. Mir schwebt schon was in den neuen In-Colors vor....

Einen schönen, sonnigen Sonntag wünscht Euch
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen