Samstag, 24. September 2011

Schon wieder fast einen Monat her...

... ist das überregionale Demo-Treffen in Frankfurt, von dem ich Euch noch gar keine Fotos gezeigt habe. Da dank Schupfennase und Reizhusten derzeit kaum was neues entsteht, ist es ganz gut, daß ich was "Altes" zum zeigen habe.
Hier zuerst mal mein Swap:
Cardstock: Veilchen, Farngrün, Flüsterweiß, Pfirsichparfait
Stempelset: Glaube einfach
Stempeltinte: Veilchen, Farngrün und Pfirsichparfait
sonstiges: Prägefolder Vintage Tapete, Walzengriff, Saumband Farngrün, Vierblatt-Stanze aus den Itty Bitty Formen, Glitter
Für den Hintergrund habe ich eine Seite des Prägefolders mit dem Walzengriff in Veilchen eingefärbt, Flüsterweißen Farbkarton rein und dann ab durch die Big Shot -> der Hintergrund ist eingefärbt und geprägt zugleich. Mit den Markern habe ich den Spruch mehrfarbig coloriert, abgestempelt und dann ausgestanzt. Das aufwändigste war das geraffte Saumband, das gleich für ein paar Fernsehabende die nebenbei Beschäftigung lieferte. Insgesamt habe ich gerade mal 25 Swaps geschafft, aber die Woche vor dem Treffen war mit über 30°C auch nicht wirklich gut fürs Basteln geeignet :-).

Und hier die tollen Werke, die ich ertauscht habe:

Euch allen ein wunderschönes, erholsames Wochenende!
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen