Sonntag, 25. September 2011

Mojo Monday statt Wiesn Sunday

Zuerst einmal ein dickes Dankeschön für alle Genesungswünsche, die mich die letzten Tage erreicht haben. Hat leider alles nichts genutzt, ich mußte meinen schönen Platz im Wiesnzelt heute ungenutzt verstreichen lassen. Laufende Nase und bellender Husten passen nun einfach nicht zu Stimmungsmusik und Alkohol. Aber noch habe ich ja eine Woche Zeit um den ausgefallenen Wiesnbesuch nachzuholen!

Dafür habe ich mich heute nachmittag an den Basteltisch gesetzt und eine Karte zum aktuellen Sketch von Mojo Monday gebastelt.

Altes und neues Material, SU und aus meinem Fundus gemischt ergab dann diese Karte. Das Foto läßt leider zu wünschen übrig, aber ich wollte die Karte heute abend noch fotografieren - morgen bei Tageslicht wäre für die Challenge zu spät gewesen. Aber ich denke, Ihr könnt Euch erkennen, was ich gebastelt habe.

Einen Guten Start in die Woche
wünscht Euch
Petra

Material von Stampin' Up!:
Cardstock: Flüsterweiß
Stempelset und -farbe: Von Herzen in Ozeanblau
Stanzen: Spitzenband und Dekoratives Etikett
sonstiges: Halbperle, elastischer Cord in Silber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen