Samstag, 17. September 2011

Ein neuer Erdenbürger

Bella hat mich auf die Idee gebracht, für einen Glückwunsch etwas mehr als Karte zu gestalten - gleich ein kleines Büchlein. Eine Wahnsinnsarbeit, aber für besondere Anlässe bei besonderen Menschen genau das Richtige.
Meine Cousine, genau ein Jahr und zwei Tage älter als ich und in Kinder- und Jugendzeit meine allerbeste Freundin, hat ihr erstes Kind bekommen. Dafür brauchte ich den passenden Glückwunsch, eben mehr als nur ne Karte.
Und das ist dabei herausgekommen:
Vorderseite

erste Doppelseite


zweite Doppelseite

dritte Doppelseite
Mit etwas mehr Porto wegen dem höheren Gewicht hat sich die Karte inzwischen auf die weite Reise gemacht und wird hoffentlich heute bei den frischgebackenen Eltern eintreffen!

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Petra

Material:
Cardstock: Flüsterweiß, Zartblau, Mattgrün, Schokobraun
Stempelfarbe: Zartblau, Mattgrün, Schokobraun, Versamark, Blutorange
Stempelsets: Fürs Baby, Wimpelwünsche (aus dem neuen Katalog!), Katze und Hund von Inkadinkado, Zahlen und Alphabet (nicht SU)
Stanzen: Crop-a-dile, Top Note, Wortfenster, Dekoratives Etikett
sonstiges: elastischer Cord in Silber, Eyelets (nicht SU)

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,

    das ist eine tolle Idee.
    Da können die Eltern dann noch vielleicht das Geburtsarmband und die erste Locke einkleben und das Kärtchen lebt ewig!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen