Donnerstag, 4. August 2011

Teamtreffen zum 2ten!

Was bringt ein Bastler als Mitbringsel mit, wenn er eingeladen ist? Gebasteltes!
So passiert bei unserem Teamtreffen. Und eine Auswahl davon möchte ich Euch hier vorstellen. Achtung, in diesem Beitrag gibts nur Werke von anderen, nix von mir selbst :-).
Von Sabine diese Box-in-a-Bag gefüllt mit Hüftgold. Wenn Ihr diese Verpackung nachbasteln wollt, dann schaut mal hier vorbei. Da hat Sabine ein ausführliches Tutorial dafür bereit gestellt.

Nochmal Hüftgold, wunderschön verpackt von Antje. Der Anhänger ist mit der Sizzix Anhänger entstanden. Oh je, ich fürchte, ich brauche die auch nochmal!


Martina hat Einsehen mit meinen Hüften gehabt und mir diesen selbstgebastelten Notizblock mitgebracht. Innen ist ein Block und eine Einstecklasche für Zettel angebracht. Ach schöööön!

Daneben gabs nochmal Schoki von Andrea (die kann ich nicht mehr herzeigen, da aufgefuttert) und einen Blumenstock und einen Blumenstrauß von Kerstin und Sonja. Danke nochmal Mädels für die schönen Mitbringsel! Wäre nicht nötig gewesen (aber ich hab sie gern genommen :-)).

Einen schönen Mittwoch wünscht Euch
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen