Sonntag, 24. Juli 2011

Zwillinge

Eine Kollegin hat Zwillingsjungs zur Welt gebracht. Ich durfte die Karte zum Gemeinschaftsgeschenk fertigen. Es hat ein bißchen gedauert, bis ich die zündende Idee dafür hatte, aber heute kann ich Euch endlich das Ergebnis zeigen.
Cardstock: weißer strukturierter Cardstock (nicht SU), Klassikblau (retired), Glutrot
Tinte: Zartblau, Ozeanblau, Marineblau, Glutrot, Schwarz, Flüsterweiß
Stempelsets: A slice of life, Fürs Baby
sonstiges: Stanzen Modernes Label, Wellenkreis und 1 3/8'' Kreis, Junior ABC, blaues Gummiband und kariertes Band (beiden nicht SU), bedrucktes Transparentpapier (nicht SU)
Und, wie gefällt sie Euch? Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und ich hoffe, den jungen Eltern gefällt sie genau so gut.

Einen guten Start in die Woche
Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen