Montag, 25. Juli 2011

Zur Taufe

Für die Taufe eines Mädches habe ich für gleich zwei Karten den Auftrag bekommen: einen von der Tante und einen von der Oma. Das Set Segenswünsche war gleich dafür gesetzt.
Hier die erste Karte damit:
Cardstock: Rosenrot, Rose und Flüsterweiß
Stempelset: Segenswünsche
Stempeltinte: Rosenrot und Rose
sonstiges: Stanze Top Note, Embosslit Schmetterlingsgarten, Stanze Wortfenster, Dimensionals, Designerpapier Sweet Pea (retired), Band in Rosa (nicht SU)
Bei der zweiten Karte wollte ich die Segenswünsche eigentlich nicht gleich wieder verwenden. In meinem Fundus habe ich passendes Transparentpapier mit Gebetbuch und Taube gefunden. Der Schriftzug "zur Taufe" ist aber trotzdem wieder auf der Karte gelandet - ich habe einfach keinen anderen passenden.
Hier die zweite Karte:
Cardstock: Rosenrot, Rosè und Zartrosè, strukturierter Karton in Rosa (nicht SU),
Stempelset: Segenswünsche
Tinte: Versamark
sonstiges: Stanzteil in Weiß, weißes Embossingpulver, Rubbel-Buchstaben, Eyelets in Silber, Raffia-Band Multi-Color, bedrucktes Transparentpapier (alles nicht SU)
Mir fällt gerade auf, daß beide Karten untereinander in einem Beitrag nen Rosa-Schock auslösen! In echt wars nicht ganz so krass  - echt!

Einen lieben Gruß
von der sonst eigentlich gar nicht so rosa-liebenden
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen