Mittwoch, 15. Juni 2011

Schon wieder vorbei

Lange haben wir sie vorbereitet und jetzt ist sie schon wieder vorbei: unsere Sommerparty. Am Pfingstsonntag war es soweit, die Feier stieg pünktlich zu meinem Geburtstag in unserem Garten. Der Garten unseres Hauses ist nämlich für Münchner Verhältnisse unverschämt groß. Das ganze Jahr liegt er ungenutzt brach. Wenn schon alle anderen Parteien ihn nicht nutzten, nutzen wir ihn einmal im Jahr so richtig: für ein rauschendes Fest.
Das Wetter hat es gut mit uns gemeint. Der Sonntag war der einzig wirklich sonnige Tag der letzten Woche, ein perfektes Feierwetter. Der jüngste Gast war übrigens gerade mal 14 Tage alt, der älteste gut über 60.
Fotos von der Party werde ich Euch nicht zeigen. Denn der ein oder andere ist bestimmt nicht so begeistert, sich im Netz wieder zu finden. Aber Fotos von der Deko habe ich für Euch gemacht. Sparsam (war ja auch ne Grillparty im Garten) dekoriert, aber nicht ohne Stampin' Up: In Gurken- und Weckgläsern schmückten weiße Kerzen die Tische, verziert mit Raffia-Bändern in Blau- und Grüntönen. Dazu habe ich Schmetterlinge in passenden Farben mit dem Embosslit Schmetterlingsgarten ausgestanzt und über die Tische gestreut.
Die Deko wurde natürlich geknautscht, geknickt... und als Deko für den Strohhalm verwendet.
Ich möchte mich bei allen, die mir gratulierten und Glück wünschten recht herzlich bedanken!
Auf ein ereignisreiches neues Lebensjahr,

Eure Petra

PS. Weil mich einige mails wegen meines Candy erreichten: ich werde ein paar Tage verlängern. Alle die bis Samstag nacht daran teilnehmen möchten, können das tun. Die Verlosung findet am Sonntag statt. Viel Glück!!

1 Kommentar:

  1. hallo Petra,
    zunächst gratuliere ich dir noch nachträglich ganz herzlichst zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute und weiterhin viele kreative Ideen!

    Das ist ja super, dass du das Candy verlängerst. Dann erhältst du von mir noch eine Karte.

    LG Regina

    AntwortenLöschen