Sonntag, 19. Juni 2011

Mojo Monday - oder manchmal kommt es anders als man denkt!

Auch diese Woche wollte ich bei der Mojo Monday Challenge mit machen. Hier der Sketch, nachdem ich arbeiten wollte:

Farben, Hintergrund und Bänder waren ganz schnell rausgesucht. Dann hing ich beim runden Hauptmotiv. Zuerst wars eckig, dann war das gestempelte Motic viel zu unruhig mit dem ganzen Hintergrund ... Zu guter Letzt habe ich dann das daraus gemacht:

Cardstock: Flüsterweiß, Glutrot, Schwarz
Tinte: Glutrot, Schwarz
Stempelsets: Gaube einfach, Gründe zum Feiern
sonstiges: 8-Blatt Blümchen aus dem Stanzenpaket Itty Bitty, Embossingfolder Polka Dots, Stanze Wortfenster, Halbperlen, Zierrandschere (non SU)

Hat mit dem Sketch nicht mehr viel zu tun, oder? Aber mir gefällt's. Und ich hoffe, der Empfängerin auch!

Liebe Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen