Sonntag, 26. Juni 2011

Material-Share

Für alle, die beim Blog-Candy leer aus gingen, habe ich mir etwas überlegt: Ich biete Euch das Designerpapier Vogelhochzeit und 2x 1m passendes Band als Material-Share an, d.h. ihr bekommt
  • 12 Blatt Designerpapier Vogelhochzeit, je 6x6 Inch (15,2x15,2 cm) groß -> von jedem Blatt des Designerpapiers ein Viertel und damit jedes Design 2x!
  • 1m Satinband in Olivgrün
  • 1m Taftband in Ozeanblau
für 4,35€ plus Versand (1,45€).

Damit habt ihr auch ein Stück des tollen Papieres, das locker für 12 Grußkarten, Verpackungen oder anderes reicht. Ein paar Schmetterlinge, mit dem Embosslit Schmetterlingsgarten aus zum farblich zum Designpapier passenden Cardstock getanzt, lege ich Euch auch noch mit dazu. 
Na, ist das ein Angebot?

Dann möchte ich Euch noch an den Bänder-Share erinnern. Drei Teilnehmer haben sich schon gemeldet, sobald sich ein vierter Teilnehmer findet, findet der Share statt. Ich habe ein buntes Potpourri an SU-Bändern dafür ausgewählt. Ideal für alle, die noch kaum Bänder von SU haben oder die einzelnen Qualitäten kennenlernen wollen. Denn von jeder Bändersorte ist ein Band dabei, jedes in einer anderen Farbe. 
Farben der ausgewählten Bänder
Und das sind die Bänder, die Ihr für 7,15€ (+ 1,45€ Versand) bekommt:
  • 1/8'' Taft-Geschenkband in Kürbisgelb (Ideenbuch & Katalog, kurz: IBK, S. 96)
  • 3/8'' Taft-Geschenkband in Osterglocke (IBK, S. 96)
  • 5/8'' Satinband in Glutrot (IBK, S. 96)
  • 1/4'' Geripptes Geschenkband in Marineblau (IBK, S. 97)
  • 5/8'' Geripptes Geschenkband in Himbeerrot (IBK, S. 97)
  • 1 1/4'' Gestreiftes Geripptes Geschenkband in Ozeanblau (IBK, S. 97)
  • 1/2'' Besticktes Polyesterband in Farngrün (IBK, S. 96), kann gut zu Olivgrün kombiniert werden
  • 5/8'' Organza-Geschenkband in Flüsterweiß (IBK, S. 98)
  • 1/2'' Saumband in Savanne (Minikatalog, S. 17)
Hier findet Ihr nochmals die Details.

Selbstverständlich entstehen Euch keine doppelten Portokosten, wenn Ihr beide Shares  bestellt. Es bleibt es bei 1,45€ Versand. Bestellt Ihr den/die Shares zusätzlich zu einer normalen SU-Bestellung, fallen die Portokosten natürlich ganz weg.

Bei Interesse einfach melden. Meine Kontaktdaten findet Ihr im Impressum.

Viele Grüße
Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen