Montag, 6. Juni 2011

Bänder-Share

Ich habe schon öfter von Euch gehört, daß Ihr die SU-Bänder zwar toll findet, aber eine ganze Rolle auf einmal zu viel ist. Deshalb habe ich mir was überlegt: einen Bänder-Share!
So funktionierts: Ich bestelle neun Rollen verschiedener Bänder. Ihr bekommt von jedem Band einen Meter, also insgesamt neun Meter. Es sind alle neun Geschenkbänder von SU in der Auswahl vertreten. Die Farben habe ich bunt gemischt ausgesucht.
Auf dem Bild seht Ihr schon mal welche Farben ich gewählt habe:
Und diese Bänder sind im Set enthalten:
  • 1/8'' Taft-Geschenkband in Kürbisgelb (Ideenbuch & Katalog, kurz: IBK, S. 96)
  • 3/8'' Taft-Geschenkband in Osterglocke (IBK, S. 96)
  • 5/8'' Satinband in Glutrot (IBK, S. 96)
  • 1/4'' Geripptes Geschenkband in Marineblau (IBK, S. 97)
  • 5/8'' Geripptes Geschenkband in Himbeerrot (IBK, S. 97)
  • 1 1/4'' Gestreiftes Geripptes Geschenkband in Ozeanblau (IBK, S. 97)
  • 1/2'' Besticktes Polyesterband in Farngrün (IBK, S. 96), kann gut zu Olivgrün kombiniert werden
  • 5/8'' Organza-Geschenkband in Flüsterweiß (IBK, S. 98)
  • 1/2'' Saumband in Savanne (Minikatalog, S. 17)
Für €8,60 inklusive Versand kommt das Set zu Dir nach Hause. Bei Interesse meldet Euch bei mir (Daten s. Impressum). Sobald vier Interessenten zusammen sind, findet der Share statt!

Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen