Mittwoch, 29. Juni 2011

Auftragsarbeit

Von einer Kollegin habe ich den Auftrag für eine Hochzeitskarte zu einer standesamtlichen Hochzeit bekommen. Was "mittel-feierliches" sollte es sein.
Die Aufgabe war nicht ganz einfach. Für die Lösung habe ich letztendlich die Big-Shot wieder fleisig gebraucht. Von den Geldgeschenken zum Geburtstag habe ich mir nämlich das Sizzix Junior ABC geleistet. Schon sooooo lange habe ich mir ein Stanzalphabet gewünscht. Und endlich ist es meins :-).
Aber Ende mit dem Gelaber, hier die Hochzeitskarte mit den Anfangsbuchstaben des Brautpaares.
Cardstock: Farngrün, Vanille-Konfetti, goldenes Papier (Fundkiste)
sonstiges: Prägefolder Manhattan Rose, Sizzix Junior ABCt, Saumband in Farngrün
Ich hoffe, sie gefällt den Empfängern. Der Auftraggeberin hat sie jedenfall schon mal gut gefallen. Was mich natürlich total freut.

Eine schöne Restwoche noch wünscht Euch
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen