Sonntag, 8. Mai 2011

Zum Muttertag

Klar, daß ich zum meiner Mama zum Muttertag eine selbstgebastelte Karte überreichen wollte. Der Stempel für den Gruß war schnell gewählt: der wunderschön gesetzte Muttertagsstempel aus dem Set "Fröhliche Feiertage", bei dem ich mich schon freute ihn endlich einsetzen zu können. Der Rest war weniger schnell. Ich habe mit der Karte angefangen, dann wieder was verändert, die Karte fertig gemacht, war wieder unzufrieden und habe die Karte dann nochmal auseinander genommen. Hier die Zwischenversion.
Und auf diesem Bild seht Ihr die Karte, wie sie dann letztendlich auch überreicht wurde:
Gut, daß irgendwann der Muttertag da war, sonst hätte ich sie vielleicht nochmal zerlegt. Da kommt der Perfektionist in mir einfach durch. Aber das wichtigste ist, meiner Mama hat sie gefallen!

Einen Guten Start in die Woche wünscht Euch
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen